Redundantes Media Recording

Achtung, Aufnahme! Konfigurieren Sie mehrere Media Recorder für eine sichere Sprachaufzeichnung.

Es gibt viele Anwendungsmöglichkeiten:

  • Juristische Beweisführung bei Drohanrufen
  • Messung und Sicherung der Service- und Gesprächsqualität
  • Prozess- und Qualitätsoptimierung
  • Schulung und Coaching

Zusätzlich zur einfachen Dateiaufzeichnung unterstützt anynode eine Anrufverzweigung zu vielen Aufzeichnungslösungen. Es können jetzt mehrere Recorder gleichzeitig angesprochen werden.

Gespräche können zeitgleich von anynode und mehreren externen Aufzeichnungslösungen aufgenommen werden.

Der anynode Media Recording Assistent bietet hier mit seiner Multiplexer-Funktion eine einfache und übersichtliche Möglichkeit, mehrere externe Aufzeichnungslösungen zu konfigurieren. Beispielsweise kann so eine Anwaltskanzlei die Sprachaufzeichnung an zwei verschiedene externe Aufzeichnungslösungen konfigurieren, um eine erhöhte Ausfallsicherheit der Aufzeichnung sicherzustellen.

schaubild_redundant_media_recording

Hinzufügen eines zweiten Media-Recorders über den Media Recording Assistant.

media_recorder_multiplexer

Es können jetzt über die Media Recording Multiplexer-Funktion mehrere Ziele für externe Aufzeichnungslösungen gleichzeitig eingerichtet werden.

Vorteile von anynode SBC
und redundantes Media Recording

  1. Ausfallsicherheit durch redundante Sprachaufzeichnung
  2. individuelle Optionen für die Aufzeichnung
  3. assistentengestützte Konfiguration

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


anynode SBC 60 Day Trial Grafik

Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

    Firma*

    Adresse*

    Name*

    Land*

    Anwendungsbereich

    E-Mail*

    Telefon

    *notwendige Angaben