Multi-Tenancy

mit Microsoft Teams und anynode The Software SBC

Mit anynode und Microsoft Teams Direct Routing können Sie einen Session Border Controller so konfigurieren, dass er mehrere Mandanten bedient.

Wie immer ermöglicht unser Software-SBC eine schnelle und einfache Konfiguration, die Ihnen Zeit und Geld spart und die Wartung dank wiederverwendbarer Verbindungseinstellungen und Zertifikate übersichtlich und einfach macht.

Im Kontext von Microsoft Office 365 und Microsoft Teams ist diese Funktion besonders für Unternehmen wie IT-Services und Carrier interessant, die Einzellösungen für einzelne Kunden oder Managed Service-Plattformen anbieten, um mehrere Clients in einer IP-Telefonieumgebung zu bedienen.

Vorteile von anynode 
mit Multi-Tenancy 

  1. Bedienen mehrerer Tenants (Mandanten) mit einem SBC: Der Software Session Border Controller anynode bietet eine übersichtliche Verwaltung mehrerer Tenants von einem zentralen Standort aus.

  2. Einfaches Onboarding neuer Tenants: anynode ermöglicht einen schnellen und einfachen Vorgang zum Registrieren und Konfigurieren neuer Tenants mit wiederverwendbaren Verbindungseinstellungen und Zertifikaten.

  3. Failover-Funktionen durch Unterstützung der Hochverfügbarkeit: Multi-Tenancy und anynode bieten eine kontinuierliche Systemverfügbarkeit mit einem effektiven Failover-Schutz gegen Festplatten- und Softwareausfälle.

  4. Konfigurationsoptionen über PowerShell: Die REST-API / PowerShell-Funktion ermöglicht eine Vielzahl von Konfigurationsoptionen, mit denen neue Tenants erstellt werden. anynode unterstützt HTTP-Anforderungen an Ziel-API-Dienste und es sind keine SDKs oder Frameworks erforderlich. anynode bietet eine PowerShell-Ebene mit Beispielskripten, die für die REST-API-Funktionen verwendet werden können.

 

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen. 


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail. 

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

Füllen Sie einfach dieses Formular vollständig aus. Danach können Sie sich kostenlos Ihre Testversion in unserer Community herunterladen.

Unternehmen
Name
Land
E-Mail

Multi-Tenancy

with Microsoft Teams and anynode The Software SBC

With anynode and Microsoft Teams Direct Routing you can configure one Session Border Controller to serve many multiple tenants.  

As always, our software SBC enables a fast and simple configuration that saves you time and money and keeps the maintenance clear and easy to manage due to reusable connection settings and certificates. 

In the context of Microsoft Office 365 and Microsoft Teams this feature is especially interesting for companies such as IT services and carriers that offer one to one solution for single customers or managed service platforms to serve multiple clients in an IP telephony environment. 

Advantages of anynode 
with Multi-Tenancy 

  1. Serving many multiple tenants with one SBC: The software session border controller anynode offers a clear management of a multiple number of tenants from one central location.

  2. Simple Onboarding of New Tenants: anynode enables a fast and simple process of signing up and configurating new tenants with reusable connections settings and certificates
     
  3. Failover Capabilities by supporting High Availability: Multi-Tenancy and anynode provides a continuous system uptime with an effective failover protection against hard and software outages.

  4. Configuration Options via PowerShell: The REST API/PowerShell function enables a multitude of configuration options authoring new tenants. anynode supports HTTP requests to target API services and no SDKs or frameworks are required. anynode provides a PowerShell layer with sample scripts which can be used for the REST API functions.

 

anynode is officially certified by Microsoft for Direct Routing that gives our customers the added benefit for worldwide Microsoft support.

In general with Microsoft Direct Routing and anynode you are able to connect to almost any telephony trunk or interconnect with third-party PBX. The most suitable and uncomplicated, easy to use solution for you and your networks that simply works.


Take your time to truly experience the power of anynode

… even in the most intricate testing scenarios. And if you need more – drop us a line. 

We offer unlimited technical support

via our Online Ticketing System during your evaluation period with a fast response time. All learning resources and our community area are available to you. Training videos, documentation, and whitepapers – it’s all there.

Please provide contact data in the form below.

Company
Name
Country
E-mail