Abo-Lizenz

Mit dem monatlichen Abonnement erhalten Sie alle ausgezeichneten Funktionen von anynode. Durch den Software-Aktualisierungsservice bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und verfügen sofort über die aktuellsten Versionen, Updates und Verbesserungen.

Reagieren Sie schnell auf Änderungen des Anrufvolumens mit einer Erweiterung Ihrer Lizenz auf bis zu 2000 Sessions. Verbessern Sie Ihre Unternehmensbilanz, indem Sie Ihre Ausgabenkosten in Betriebskosten umwandeln.

Vorteile Abo-Lizenz

Support
Profitieren Sie weltweit von unserem hervorragenden Service. Falls Sie auf technische Probleme stoßen, helfen wir Ihnen sofort per E-Mail und Telefon. Wir lassen Sie nicht allein mit Ihren Problemen.

Bleiben Sie up-to-date
Bleiben Sie bei den rasanten technologischen Veränderungen, Funktionen und Verbesserungen auf dem Laufenden. Genießen Sie diese neuen Funktionen, wenn sie zu anynode-Software-Updates hinzugefügt werden, die regelmäßig hinzugefügt und in einem neuen Installationspaket veröffentlicht werden. Mit dem Abonnementmodell erhalten Sie automatischen und sofortigen Zugriff auf die neuesten Produktversionen, Updates, Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Kostengünstig – startet bei € 45,–
anynode ist mit all unseren Lizenzmodellen sehr preisgünstig. Der technische Support ist kostenlos und der Software-Aktualisierungsservice (SAS), mit dem Sie auf die neuesten Versionen von anynode aktualisieren können, ist enthalten.

Sicherheit
anynode wird ständig aktualisiert, um sich permanent ändernden Sicherheitsbedrohungen anzupassen und eine optimale und sichere Betriebsumgebung zu gewährleisten. Mit einem aktiven, aktuellen Abonnement wissen Sie, dass das Netzwerk Ihres Unternehmens geschützt ist.


Bitte füllen Sie das folgende Formular aus.

Firma
Adresse
Name
Land
Einsatzgebiet

E-Mail

Ja, ich bin mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail und Telefon einverstanden.

Dem Telemediengesetz entsprechend, werden wir Sie nur dann kontaktieren und ihre Daten speichern, wenn Sie durch Setzen des Häkchens Ihr Einverständnis erklären. Ihre Daten werden nur durch TE-SYSTEMS verwendet. Sie können dieses Einverständnis jederzeit widerrufen! Weitere Informationen zu unserem Umgang mit persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Subscription license

With the monthly subscription, you tap into all the great features of anynode and stay up-to-date with the instant access to the latest versions, updates, and improvements of the Software Upgrade Service that is automatically included.

Respond quickly to changes call volumes with up to 2000 sessions and improve your companies balance sheets by converting your expenditure costs into operating costs.

Benefits Subscription License

Support
Benefit from our outstanding support from around the world provided via e-mail and telephone in case you run into any technical issues. We will help you to be successful anytime standing by you encounter a problem.

Stay up-to-date
Keep up with the fast pace technological changes, features, and enhancements. Enjoy these new features as they are added to anynode software updates that are regularly added and released in a new installation package. With the subscription model, you get automatic and instant access to the latest product versions, updates, improvements, and bug fixes.

Cost effective– starts at US $40
anynode is priced very competitively with all our licensing models. Technical support is at no extra cost, and the software update service (SUS), which allows you to upgrade to the latest versions of anynode, is included.

Security
anynode is continually updated in order to cover always-changing security threats to ensure an optimal and secure operating environment. With an active, current subscription, you know that your company’s network is protected.


Please provide contact data in the form below.

Company
Company address
Name
Country
Field of application

E-mail