Rufnummermanipulation und Routing

anynode bietet eine flexible Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Quell- und Zielrufnummern. Durch das Manipulieren verschiedener Rufnummerformate macht anynode verschiedene IP-Geräte kompatibel.

Routing einfach gemacht mit anynode

Das Routing kann für Nummern, Präfixe oder Nebenstellen erfolgen. Der Routenassistent hilft beim einfachen Einrichten des Routings. Hier können Nodes und Dial Strings für Routingentscheidungen definiert werden. Es sind sogar Routen, die auf Bedingungen wie CPU-Auslastung, Sitzungsauslastung oder Speichernutzung basieren möglich.

Weiterhin kann anynode Ihre Anrufe zeitbasierend weiterleiten, wodurch zusätzliche Geschäftszeiten effizienter genutzt werden. anynode ermöglicht die Route Supervision basierend auf einer vorhandenen Quelle wie z. B. eine Kundendatenbank.

Vorteile

  • Manipulieren eingehender und ausgehender Rufnummern
  • Routing basierend auf Zahlen, Präfixen, Nebenstellen etc.
  • Verzeichnis- und zeitbasiertes Routing
  • Einbinden des externen Routing-Mechanismus über REST-API

Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

Füllen Sie einfach dieses Formular vollständig aus. Danach können Sie sich kostenlos Ihre Testversion in unserer Community herunterladen.

Unternehmen
Name
Land
E-Mail

Manipulation of call numbers
and routing

anynode provides a flexible manipulation of the incoming and outgoing source and destination numbers. With anynode’s manipulation ability, different call number formats can be made compatible between differing IP equipment.

Easy Routing with anynode

The routing can take place on numbers, prefixes, or extensions. The Route Assistant helps to set up routing easily. Nodes and dial strings can be defined here for routing decisions. Routes based on conditions like CPU load, session workload, or memory usage are even possible.

In addition to that, anynode can route your calls based on time what makes a more efficient use of additional business hours. The Route Supervision allows to integrate an existing source like a customer database for routing.

Benefits

  • manipulation of incoming and outgoing call numbers
  • routing based on numbers, prefixes, extensions and more
  • directory, and time-based routing
  • integration of external routing mechanism via REST API

Take your time to truly experience the power of anynode

… even in the most intricate testing scenarios. And if you need more – drop us a line. 

We offer unlimited technical support

via our Online Ticketing System during your evaluation period with a fast response time. All learning resources and our community area are available to you. Training videos, documentation, and whitepapers – it’s all there.

Please provide contact data in the form below.

Company
Name
Country
E-mail