Ab jetzt sagen wir auch bei TE-SYSTEMS „Moin“!

Ab jetzt sagen wir auch bei TE-SYSTEMS „Moin“!

Seit Anfang des Jahres können Sie uns nicht nur in unserem Hauptsitz in Wolfsburg und in unserem amerikanischen Büro in Boston, sondern nun auch in unserem neuen Büro in Hamburg erreichen.

Im Jahr 2017 haben wir unser Vertriebsteam aufgrund der wachsenden Herausforderungen im Markt bereits personell mit Michael Stelling erweitert. Michael kann als „alter Hase“ auf eine lange und sehr erfolgreiche Vergangenheit als Vertriebsspezialist im Telekommunikationsumfeld zurückblicken, und ist gemeinsam mit Björn Ihle bei uns für die anynode Partnerakquise und Betreuung verantwortlich.

Jetzt sind wir den nächsten Schritt gegangen und haben unsere Präsenz am führenden IT-Standort Hamburg mit einer Außenstelle verstärkt.

Unsere hanseatischen Ansprechpartner: Björn Ihle und Michael Stelling (v.l.)

 

Nach einer intensiven Suche nach geeigneten Räumlichkeiten sind wir nun endlich fündig geworden. Am 02. Januar 2018 haben wir in Hamburg unser Büro in zentraler Lage im CS Businesscenter am Mittelweg nähe Rothenbaumchaussee eröffnet. Zusätzlich zur Zentrale in Wolfsburg und unserem Support Center in Boston wird die TE-SYSTEMS als führender Anbieter von Lösungen im Bereich IP Telefonie und Unified Communications den IT Standort Hamburg ergänzen, und damit die anynode Vertriebspräsenz in Norddeutschland verstärken. Damit sind wir fortan noch flexibler, und auch näher an unseren Kunden und freuen uns sehr auf die Herausforderungen am neuen Standort.

Wir haben nun die besten Voraussetzungen für das weitere geplante Wachstum der TE-SYSTEMS geschaffen, und wollen mit unserem neuen Standort aber auch eine neue Meeting-Repräsentanz für Kunden und Partner in der Region anbieten. Wir sind bestens gewappnet für die zukünftigen Herausforderungen und Chancen, die uns die Migration auf das Next Generation Network bieten wird.“, sagt Björn Ihle, Leiter Vertriebsstrukturen & Business Development bei TE-SYSTEMS GmbH.


Wollen Sie uns besuchen?
Sie sind herzlich eingeladen!

TE-SYSTEMS GmbH
Mittelweg 144
20148 Hamburg

sales@te-systems.de

Telefon: +49 5363 / 8 195-0