Tagging and Enhanced Dial String Rewriting

Behalten Sie den Überblick!

Damit sich eingehende Anrufe noch besser klassifizieren lassen, können Sie mit der Version 4.6 nun Dial Strings mit selbst zu definierenden Tags versehen.  
Das Kennzeichnen von besonderen Rufeingängen – zum Beispiel das von Sonder- oder Notrufnummern – ermöglicht im weiteren Verlauf des Routings die Anwendung von speziellen Regeln.
  
Mit der Einführung von Tags können Sie jetzt auch auf die umständliche Nutzung von Präfixen verzichten, die nach dem Routing immer entfernt werden mussten, damit sie nicht zur Gegenstelle übermittelt werden.

Mit anynode-Tags und dem verbessertem Dial String Rewriting sollte in Zukunft bei Ihnen alles in die richtige Richtung laufen.

Chart_Tagging

Tagging

Der Rewrite Rule Assistant wurde um den Tag Rewriting Manager erweitert. Sie können beliebige Tags in das Bearbeitungsfeld eingeben oder entfernen. Selbst erstellte oder bereits mitgelieferte Tags stehen in einer Auswahlliste zur Verfügung. Versehentlich gelöschte, vordefinierte Tags lassen sich jederzeit wieder restaurieren. Eine individuelle Farbauswahl erleichtert die spätere Unterscheidung zwischen den einzelnen Tags.

Vorteile von anynode SBC
und Tagging and Enhanced Dial String Rewriting

  1. Frei definierbare und vorgefertigte Tags
  2. Regeln für Routingentscheidungen ohne Präfixe festlegen
  3. Vereinfachung und Einsparung von Routing-Regeln

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

Füllen Sie einfach dieses Formular vollständig aus. Danach können Sie sich kostenlos Ihre Testversion in unserer Community herunterladen.

Unternehmen
Name
Land
E-Mail