Neue Routing-Optionen

Sie fühlen sich besser, wenn Sie wissen, dass der Anruf auch das richtige Ziel erreicht. 

Wir haben weitere Optionen für die Weiterleitung des Anrufs an das gewünschte Ziel hinzugefügt. 

Die Anrufweiterleitung ist ein entscheidendes Merkmal, wenn es darum geht, den Anruf ohne zusätzliche Anrufweiterleitung an die richtige Person weiterzuleiten. Heute ist dies komplexer als noch vor Jahren. Wir haben CRM-Datenbanken, alte Telefonnummern und viele Standorte, die von einem einzigen Punkt aus bedient werden.  

Innerhalb der Weiterleitung können wir jetzt mehr Details des Anrufs ändern als zuvor. Die Manipulation verschiedener Wählzeichenfolgen kann dabei helfen, zu zeigen, wer anruft, oder die Zielnummer zu ändern, um den Anrufer zum richtigen Agenten zu schicken. 

Wenn diese Änderungen nicht Ihren Anforderungen entsprechen, können Sie die Supervision-Funktion verwenden, um Ihre Routing-Engine zu entwerfen. Wir stellen Ihnen eine Beispielanwendung zur Verfügung, um Ihnen die beste Vorgehensweise bei der Integration einer externen Routing-Engine zu zeigen.  

Ein neuer SIP-Domänenfilter ermöglicht jetzt verschiedene Konfigurationen auf demselben Port.

Dieses Feature ist Teil unseres neuen Releases 4.2 das bald als Update zur Verfügung stehen wird.  

Supervision_Graph_Manipulate_Destination

Vorteile von anynode SBC
und Neue Routing-Optionen

  1. Mehr Manipulation Dial Strings verfügbar 
  2. Anwendungsbeispiel für Supervision-Funktion
  3. Neuer SIP-Domain-Filter 

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

Füllen Sie einfach dieses Formular vollständig aus. Danach können Sie sich kostenlos Ihre Testversion in unserer Community herunterladen.

Unternehmen
Name
Land
E-Mail