Erweiterung der Azure Dial String Directories 

Machen Sie Ihren SBC ein bisschen intelligenter. 
Verbinden Sie die Microsoft-Cloud mit anynode und leiten Sie Anrufe basierend auf aktuellen Aktivitäten weiter. 

Statische Verzeichnisse sind eine einfache Möglichkeit, Anrufe an verschiedene Benutzergruppen weiterzuleiten. Wenn der Benutzer aufgrund von Urlaub oder Krankheit nicht erreichbar ist, müssen Sie Ihre Routing-Tabellen manuell bearbeiten.  

Mit der Microsoft Graph API kann anynode den aktuellen Status aus der Cloud herausholen. Um die Sicherheit auf einem hohen Niveau zu gewährleisten, benötigt die Einrichtung mehr Aufmerksamkeit als in einem lokalen Netzwerk. Wir haben dem Konfigurationsassistenten eine bessere Testfunktion und mehr Diagnosemöglichkeiten hinzugefügt. 

Nach der anfänglichen Einrichtung kann anynode Daten auf Basis von Filtern aus dem Azure Active Directory ziehen und die Ergebnisse einem anynode Dial-String Directory hinzufügen. 

Die Filter sind flexibel bei der Suche nach Benutzern, Gruppen, erforderlichen Lizenzen und sogar Präsenzinformationen. Die neuesten Daten werden zwischengespeichert, falls die Azure-Cloud die Anfrage nicht rechtzeitig zurückgeschickt hat. 

Dieses Feature ist Teil unseres neuen Releases 4.2 das bald als Update zur Verfügung stehen wird.

Vorteile von anynode SBC
und Erweiterung der Azure Dial String Directories 

  1. viele Filteroptionen 
  2. bessere Testverfahren und mehr Diagnosedaten 
  3. Cache-Status im Dashboard

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

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