Steter Wandel in der Branche rund um das Thema VoIP erfordern ein hohes Maß an Flexibilität und Kompetenz, um dauerhaft erfolgreich zu sein und Erfolge auszubauen. Im Team geht das noch besser und um einiges leichter als allein. Deshalb sind wir fortdauernd an Vertriebs-Partnerschaften interessiert. Unsere Partner sind echte Teamplayer und wir ergänzen uns hervorragend: Während wir anynode® stetig weiterentwickeln, bringen unsere Partner ein hohes Maß an Vertriebs-Know-How und die entsprechenden fachlichen Kompetenzen mit. 


In unserem Partnerprogramm unterscheiden wir zwei unterschiedliche Level, die wir Ihnen in der hier zur Verfügung gestellten Broschüre gerne näher vorstellen möchten. Der zukünftige Partner entscheidet, wie stark das Engagement sein soll und wie groß demnach das Commitment dem Produkt und uns gegenüber ausfallen soll. Somit legt der Partner fest, ob er ein anynode® Product Partner oder ein anynode® Premium Product Partner werden möchte.

Eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Partnerschaft liegt ganz klar in der Kompetenz der Fachkräfte. Je besser sich unsere Partner mit unserem Produkt auskennen, umso erfolgreicher gestalten sich der Vertrieb und der Support. Aus diesem Grund haben wir die anynode® academy ins Leben gerufen. Hier werden aus Einsteigern Experten und aus Kennern Könner. In kleinen Gruppen lernen IT-Fachkräfte alles Wissenswerte rund um anynode®, seine Einsatzmöglichkeiten und den Umgang mit sämtlichen programmeigenen Analyse-Werkzeugen.

Mehr Informationen zu den Schulungsangeboten der anynode® academy finden Sie hier.

Und in diesem PDF generelles über die anynode®-Partnerschaft.