header_feature-LDAP based User and Group Management

Benutzerverwaltung mit Gruppen

Zentraler Punkt der Benutzerverwaltung mit dem LDAP-Konnektor von anynode. Um das Leben des Administrators etwas einfacher zu machen, haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, über eine LDAP-Verbindung auf das Active Directory zuzugreifen, um es Domänenbenutzern zu ermöglichen, sich mit ihren vorhandenen Anmeldedaten bei anynode anzumelden. 

Die Benutzerverwaltung ist bei der täglichen Verwaltungsarbeit immer ein Problem. Wer kann sich all die Benutzernamen und Passwörter merken, die wir in die verschiedenen Infrastrukturkomponenten eingegeben haben? 

Um das Leben des Administrators ein wenig zu vereinfachen, haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, über eine LDAP-Verbindung auf das Active Directory zuzugreifen, so dass Domain-Benutzer ihre vorhandenen Anmeldedaten verwenden können, um sich bei anynode anzumelden. 

anynode ermöglicht es Ihnen, mit mehreren Verzeichnisdiensten gleichzeitig zu arbeiten. Ein Administrator kann eine lokale Anmeldung verwenden, während die Überwachung und Berichterstellung über das Active Directory authentifiziert wird.

Dieses Feature ist Teil unseres neuen Releases 4.2 das bald als Update zur Verfügung stehen wird.

Features_LDAPbased_User_and_Group_Management_Graph_basic

Vorteile von anynode SBC und
Benutzerverwaltung mit Gruppen

  1. Zentraler Punkt der Benutzerverwaltung
  2. Rollenbasierte Benutzerverwaltung
  3. Active-Directory-Verbindung  

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

Füllen Sie einfach dieses Formular vollständig aus. Danach können Sie sich kostenlos Ihre Testversion in unserer Community herunterladen.

Unternehmen
Name
Land
E-Mail