Hot Standby Graphic User Interface

Ausfallsicherheit ist reine Einstellungssache!

Mit unserer neuen Hot-Standby-Funktion definieren Sie wichtige Regeln, damit ein sekundäres anynode-System im Rahmen einer „Hochverfügbarkeitskonfiguration“ im Notfall übernehmen kann.

Über die grafische Benutzeroberfläche dieses Features sind alle Bedingungen für ein Umschwenken auf das sekundäre Standby-System und zurück individuell einstellbar. 

Zum Beispiel kann ein inaktiver Maintenance Mode für die aktive Rolle eines anynode-Systems innerhalb einer Hot-Standby Umgebung ausgewählt werden. Wenn das System in den Maintenance Mode geht, übernimmt das sekundäre anynode dann alle Aufgaben. Nach einem planmäßigen Systemupdate beispielsweise, bei dem auch ein Neustart nötig ist, kann das System so konfiguriert werden, dass das sekundäre anynode-System die aktive Rolle behält.

Wenn’s brenzlich wird, hilft nur ein kühler Kopf und… Hot Standby. 

Chart_Hot_Standby1_MasterSystem_active

Chart_Hot_Standby2_MasterSystem_outofservice

Chart_Hot_Standby3_Recovery

Hot_Standby GIF Animation

Die neue grafische Benutzeroberfläche für das Hot Standby zeigt auf einen Blick alle Bedingungen für das Umschwenken zwischen den Systemen und den aktuellen Zustand an. Das Umschalten auf das Standby-System ist innerhalb der grafischen Benutzeroberfläche möglich. Nach dem Umschwenken auf das Standby-System werden dort alle Aufgaben übernommen.

Vorteile von anynode SBC
und Hot Standby Graphic User Interface

  1. Hohe Verfügbarkeit
  2. Schneller Betriebszustands-Überblick 
  3. Individuelle Einstellbarkeit der Bedingungen

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

Füllen Sie einfach dieses Formular vollständig aus. Danach können Sie sich kostenlos Ihre Testversion in unserer Community herunterladen.

Unternehmen
Name
Land
E-Mail