Conclusion of the QSC Partner Tour 2018

Conclusion of the QSC Partner Tour 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der QSC Partnertour dabei. Unser „anynode Stürmer-Team“ Björn Ihle und Michael Stelling sind noch immer voller Energie von den qualitativ hochwertigen Gesprächen und den vielen neuen Kontakten, die diese Tour mit sich gebracht hat.

Sie brachten durchweg nur positive Eindrücke mit zurück von dieser Partner-Tour, die sie über ihre Heimatstadt Hamburg nach Berlin und Köln in der ersten Halbzeit gebracht hat.

In der zweiten Halbzeit stand nach Sinsheim und dem Finale in München fest, dass das anynode Team mit seinem Session Border Controller bei vielen Teilnehmern nicht nur einen „aha-Effekt“ erzeugt hat, sondern das anynode gerade hinsichtlich der ALL IP Umstellung jede Menge Lösungsmöglichkeiten bietet.

Daher sind viele Teilnehmer zu folgendem Schluss gekommen: anynode als Software Session Border Controller lohnt sich nicht nur als ALL IP-„Dauerkarte“, sondern ist unabdingbar für die kommende ALL IP Transformation. Denn anynode überzeugt mit seiner bedienerfreundlichen Oberfläche und hilfreichen Tools.

Wer Björn & Michael, sowie unseren „Topspieler anynode“ bei der QSC Partnertour 2018 nicht erlebt hat, sollte dringend Kontakt mit uns aufnehmen und anynode testen.

Ganz herzlichen Dank für diese Arena-Tour möchten wir dem QSC-Team sagen. Die Kolleginnen und Kollegen der QSC AG trugen mit Ihrer Kompetenz und Leidenschaft zum Gelingen der QSC Partnertour 2018 bei. Nicht zu vergessen die wieder einmal hervorragende Organisation, ohne die die Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre.

DANKE!!!! Wir sind auch gerne wieder 2019 dabei!