Media Recording

Media Recording

Mittlerweile ist die Compliance-Aufzeichnung ein Muss in der Sprachkommunikation. 

Zusätzlich zur einfachen Dateiaufzeichnung unterstützt anynode eine Anrufverzweigung zu vielen Aufzeichnungslösungen. 

In vielen Geschäftsabteilungen müssen Sprachanrufe in einer Datei aufgezeichnet werden, um Unternehmens- oder Gesetzesvorschriften zu erfüllen. Kunden haben verschiedene Möglichkeiten, die Aufzeichnung in ihre Arbeitsabläufe zu integrieren.   

anynode unterstützt zwei Arten der Aufzeichnung. Gelegentliche Aufzeichnungen, bei denen die Anrufe keine Überarbeitungen wie Suche oder Untertitelung benötigen, können die einfache Dateiaufzeichnung verwenden. Anrufdetails und Mediendateien sind über die REST-Schnittstelle verfügbar. 

Wenn Unternehmen gesetzliche Vorschriften und Compliance-Richtlinien erfüllen oder große Datenmengen verarbeiten müssen, ist die Integration von Anrufaufzeichnungslösungen von Drittanbietern über Call Forking der beste Weg. 

Viele Einstellungsmöglichkeiten machen die Implementierung der Verbindung flexibel und schnell. 

Dieses Feature ist Teil unseres neuen Releases 4.2 das bald als Update zur Verfügung stehen wird.

Features_Media_Recording_Graph_Call_Forking

Vorteile von anynode SBC
und Media Recording

  1. Aufzeichnung lokaler Mediendateien
  2. Unterstützung der Compliance-Aufzeichnungsplattform
  3. Einfache Konfiguration   

Features_Media_Recording_Graph_File_Recorder

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

Füllen Sie einfach dieses Formular vollständig aus. Danach können Sie sich kostenlos Ihre Testversion in unserer Community herunterladen.

Unternehmen
Name
Land
E-Mail