VISION 20XX – 12.-13.September 2019 in Leipzig – Wir sind dabei!

VISION 20XX – 12.-13.September 2019 in Leipzig – Wir sind dabei!

Wir freuen uns schon auf die zweite Auflage VISION 20XX. Wieder sind wir, die TE-SYSTEMS GmbH als Sponsor neben renommierten Experten der Contact-Center-Branche vertreten.

Die Enghouse AG als Ausrichter veranstaltet die VISION 20XX wieder im historischen Kupfersaal zu Leipzig. Thema ist dieses Jahr „Mit Weitblick zum Nachhaltigen Kundenservice“, in dem mit interessanten Vorträgen der Einsatz von Technik im täglichen Leben hinterfragt wird und Konzepte und Ideen für einen nachhaltigen Mittelweg vorgestellt werden.

Wir freuen uns schon auf die geplante Vortragsreihe, das Zusammentreffen mit unseren langjährigen Partnern und vielen Interessenten sowie interessante Gespräche.

Die Teilnahme an der VISION 20XX ist kostenfrei. Weitere Informationen und Anmeldung unter  https://enghouseinteractive.de/vision20xx/ .