Ignite und anynode – einfach klasse!

Ignite und anynode – einfach klasse!

Sie war groß, sie war gigantisch, sie war innovativ und informativ: die Microsoft Ignite 2015. Die erste Konferenz für Unified Enterprise Technology in Chicago war ein toller Erfolg. Mehr als 23.000 Menschen und über 235 Austeller aus der ganzen Welt kamen, um sich auszutauschen, zu informieren, zu networken und zu staunen. Hier wurde eine Bühne geboten für tolle Produkte und Lösungen, für die kleinen und großen Gedanken, die Visionen und die Ziele in der IT-Technologie.

Eingeleitet durch eine imposante Keynote von Microsoft-Vorstand Satya Nadella waren alle Anwesenden auf die IT-Innovationen gespannt. Und sie wurden nicht enttäuscht. Über vier Tage hinweg konnten die Teilnehmer eine Messe der Superlative erleben und sich über Cloud-Infrastruktur und -Management, Produktivität, Unified Communications, Mobility und viele andere Themen informieren.

Gruppenbild

Wir von TE-SYSTEMS haben unseren innovativen Software Session Border Controller anynode präsentiert, der so manchem Interessierten ein erstauntes „Wow“ aufs Gesicht zauberte. Denn anynode überzeugt mit seiner bedienerfreundlichen Oberfläche, hilfreichen Tools und lässt sich obendrein kinderleicht mit Skype4Business verbinden. Microsoft Ignite und anynode, einfach klasse!