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Supervision

Integration von Drittanbietern für Routing- und Manipulationsänderungen

Mit dem Supervision-Routing bietet anynode die Möglichkeit, Routing- und Manipulationsänderungen auf der Basis von Drittanbieter-Quellen wie Kundendatenbanken oder anderen Anwendungen vorzunehmen. 

Die Supervision Routing Engine unterstützt mit anynode 4.2 mehr Manipulationsoptionen.
 
Was sind die typischen Szenarien für Supervision? 

CRM-Integration 
Senden Sie vor der Weiterleitung eine Anfrage an Ihr CRM und manipulieren Sie Zielnummer, Anzeigename oder andere Details, um den zugehörigen Agenten (Benutzer) für den Anruf auszuwählen. 

CDR-Daten sammeln 
Verwenden Sie Power Automate, um die Sitzungsdetails nach jedem Anruf in einer Excel-Tabelle zu sammeln. 

Eine Notfallbenachrichtigung senden 
Verwenden Sie die Filteroption und senden Sie eine Benachrichtigung an die Benutzer oder Kanäle des Teams, wenn jemand eine Notrufnummer wählt.  Diese Funktion ist ein einfaches Add-on, um im Notfall mehr Personen zu benachrichtigen. 

Dieses Feature ist Teil unseres neuen Releases 4.2 das bald als Update zur Verfügung stehen wird.

Supervision_Graph_Manipulate_Destination

Vorteile von anynode SBC
und Supervision

  1. Externe Routing-Entscheidungen
  2. Anrufbenachrichtigungen an Endpunkte von Drittanbietern
  3. Integration von Power Apps 

Supervision_Graph_Collect_CDR_Data

Supervision_Graph_Write_Emergency_Report

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

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