Suchfunktion

Finden statt suchen. Finden Sie in Sekundenschnelle genau die Einstellungsmöglichkeit, die Sie beim Konfigurieren von anynode gerade brauchen. 

Ab sofort steht Ihnen mit der neuen Suche ein Tool zur Verfügung, dass Sie beim Einstellen Ihrer Konfiguration unterstützt.

Mit der Suchfunktion lässt sich sekundenschnell herausfinden, in welchem Objekt Sie zum Beispiel die Remote SIP Domain Ihres Providers ändern können: einfach den Suchbegriff eingeben und über die Suchergebnisse direkt an die gewünschte Stelle im Frontend springen, wobei die relevanten Stellen in der Anwendung gelb markiert werden.

Die Suche befindet sich immer zugänglich im oberen Bereich der Anwendung und lässt sich durch verschiedene Filter präzisieren. Zum Beispiel kann ein bestimmter Node, ein Routing Forward Profile oder eine Condition für eine Suche ausgewählt werden. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist die Suche nach dem Port 5060, um festzustellen, welcher Node diesen Port verwendet. 

Suche nach dem Begriff „Remote SIP Domain” mit anschließendem Sprung auf das Suchergebnis.

Die Suchergebnisse können durch Filter beeinflusst werden.

search_function3

Aufgerufene Suchbegriffe werden farblich markiert.

Vorteile der Suchfunktion in anynode SBC

  1. schnelles Auffinden von Einstellungswerten und Funktionen in den Objekten
  2. Filterfunktion für präzisere Suchergebnisse, z. B. in einem bestimmten Node
  3. Markierung der Suchergebnisse im Frontend

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

    Füllen Sie einfach dieses Formular vollständig aus. Danach können Sie sich kostenlos Ihre Testversion in unserer Community herunterladen.

    Unternehmen
    Name
    Land
    E-Mail