Neue Event Filter

Filtern statt fluten. Nutzen Sie neue Filtermöglichkeiten für das Event-Log und den Event Transport.

Mit anynode 4.8 können nun ganze Listen an Events ein- oder ausgeschlossen werden. Mit dem „Message-Filter“ können ausgewählte Events in das Event-Log geschrieben werden. Somit wird die Suche nach bestimmten Ereignissen stark vereinfacht.

Dies gilt auch für den Event-Transport. Hier kann jetzt zum Beispiel ein spezifischer Node bestimmt werden, der bei einem Ausfall eine Fehlermeldung auslöst.

Mit diesem neuen Feature lässt sich die Qualität und Anzahl der Event-Nachrichten individuell einstellen, sodass man sich auf ein wichtiges Ereignis fokussieren kann.

Auswahl des Microsoft Teams Nodes für den Event Transport. Sollte der Teams-Node ausfallen, wird ein Event Transport ausgelöst.

New_Event_Filters_Eventlog

Auswahl einer Meldung im Bereich Maintenance Mode aus einer Liste an eingeschlossenen Events.

event_transport_included_events_several_conditions

Event Filter auf einen bestimmten Node für den Event Transport.

event_log_only_log_specific_events

Event Log Configuration im Monitor mit einer Liste an auswählbaren Events.

Vorteile von anynode SBC
und New Event Filters

  1. komfortable Filterfunktion
  2. mehrere Bedingungen für einen Event Transport konfigurierbar
  3. Bestimmung eines speziellen Nodes für einen Event Transport

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


anynode SBC 60 Day Trial Grafik

Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

    Firma*

    Adresse*

    Name*

    Land*

    Anwendungsbereich

    E-Mail*

    Telefon

    *notwendige Angaben