Caseris GmbH

Caseris GmbH

anynode hat einen weiteren Premium Product Partner: die CASERIS GmbH. Als Marktführer für deutschsprachige Unified-Communication-Software realisiert das Unternehmen mit seiner Contact-Center-Lösung CAESAR zukunftssichere ITK-Konzepte für effiziente und transparente Kommunikationsprozesse – da ist anynode das perfekte Produkt, um auch weiterhin den über 3800 Kunden aus den verschiedensten Branchen beste und sichere Lösungen bieten zu können. Wir freuen uns, mit der CASERIS GmbH einen  erfahrenen Partner an der Seite zu haben, der anynode bei Kunden sowohl installieren, als auch konfigurieren und supporten kann – Dank bestens geschulter Mitarbeiter in unserer anynode academy.

Mit der CASERIS GmbH verbinden uns nun zwei Partnerschaften, auf die wir sehr stolz sind: anynode Premium Product Partnerschaft und die XCAPI Product Partnerschaft.