Conditional Events

Event-Log à la carte. Erstellen Sie Ihre eigenen Bedingungen für Ereignisse, die es wert sind, erwähnt zu werden. Über den Event Transport können diese als Push-Nachricht im Teams Chat oder per SMS verschickt werden.

Unter „Events“ im „Monitor Mode“ können Sie alle Ereignisse rund um Ihr anynode einsehen. Beispielsweise werden hier Neustarts der anynode-Dienste oder Netzwerkausfälle protokolliert. 

anynode 4.8 ermöglicht nun, auf Conditions basierende Ereignisse im Event-Log zu protokollieren.

Erstellen Sie zum Beispiel ein Conditional-Event für den Fall, wenn die Anzahl der Sessions auf einem bestimmten Node über 10 steigt und bestimmen Sie selbst, ob das Ereignis als Warn-, Informations- oder Fehlermeldung gewertet werden soll.

Darüber hinaus haben Sie Möglichkeit, entsprechende Hinweise auch als Push-Nachricht zu konfigurieren. Zum Beispiel als Chatnachricht in Microsoft Teams, als SMS oder E-Mail.

schaubild_conditional_events

Hinzufügen eines selbsterstellten Conditional Events (mehr als 10 Sessions) und Weiterleitung als Informationsmeldung an das Event-Log.

event_transport_teams_client

Event Transport eines Conditonal Events über Microsoft Teams Incoming Webhook an einen Teams-Client.

event_log_calls_over_10_condition

Hinzufügen von selbsterstellten Conditional Events.

event_transport_condition_calls_over_10

Auswahl eines Conditional Events für den Event Transport an Microsoft Teams

Vorteile von anynode SBC
und Conditional Events

  1. Auslösung von selbsterstellten Conditional Events, z. B. Anzahl der Sessions
  2. Anzeige als Warn-, Informations- oder Fehlermeldung
  3. Mit Event Transport Push-Benachrichtigung über den Microsoft-Teams-Chat, SMS oder E-Mail

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

    Füllen Sie einfach dieses Formular vollständig aus. Danach können Sie sich kostenlos Ihre Testversion in unserer Community herunterladen.

    Unternehmen
    Name
    Land
    E-Mail