Integrierter Bereitstellungsserver 

Bereitstellung über Autopiloten 

Die Konfiguration und Bereitstellung vieler Geräte wie SIP-Telefone in einer Unternehmensinfrastruktur kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Mit dem integrierten Bereitstellungsserver von anynode können Sie diese Aufgaben reibungslos durchführen.

Der anynode-Server empfängt während des Boot-Vorgangs Anfragen nach Konfigurationsinformationen von Geräten. Die Bereitstellungs-Funktion von anynode wird verwendet, um allen Arten von SIP-Geräten, einschließlich Telefonen, ATAs und DECT-Geräten, eine Konfiguration zuzuweisen.

Mit unserem eingebauten Bereitstellungsserver ist es möglich, „Zero Touch Configuration“ in kleinen Netzwerkszenarien über Multicast und für größere Netzwerke mit mehreren Subnetzen über DHCP-Optionen durchzuführen. Benutzen Sie einfach die MAC-Adresse des Gerätes, wählen Sie die gewünschte Konfigurationsoption und alles andere geht auf Autopilot.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Bereitstellungsprozess standardmäßig vollständig verschlüsselt arbeitet, basierend auf den Zertifikaten des jeweiligen Herstellers.

Dieses Feature ist Teil unseres neuen Releases 4.2 das bald als Update zur Verfügung stehen wird.

Vorteile von anynode SBC
und dem integrierten Bereitstellungsserver

  1. schnelle und einfache Bereitstellung vieler SIP-Geräte 
  2. Zero Touch-Konfiguration über Multicast- oder DHCP-Optionen
  3. verschlüsselter Bereitstellungsprozess standardmäßig auf der Grundlage von Herstellerzertifikaten

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

Füllen Sie einfach dieses Formular vollständig aus. Danach können Sie sich kostenlos Ihre Testversion in unserer Community herunterladen.

Unternehmen
Name
Land
E-Mail