anynode Wizard

In wenigen Schritten einfach konfiguriert. Der anynode Wizard bietet mit der Version 4.8 einige neue Profile für die einfache Konfiguration von Providern und Telefonanlagen.

Mit dem anynode Wizard können besonders häufig vorkommende Konfigurationsaufgaben schnell und einfach erledigt werden. Der integrierte Node Interconnection Assistant, mit zahlreichen vorgefertigten Systemprofilen, Telefonanlagen und SIP-Providern, sorgt in wenigen Schritten für eine komplette Konfiguration.

anynode unterstützt die wichtigsten sich auf dem Markt befindlichen Standards und ist mit einer Vielzahl von Herstellern kompatibel. Mit der Version 4.8 unterstützt anynode nun auch folgende Provider, Telefonanlagen und Systemprofile:

  • Zoom Phone Premise Peering
  • Microsoft Operator Connect
  • Speedcom AG – SpeedVoice (Provider)
  • goetel GmbH (Provider)
  • NTT East, NTT West (Provider)
  • jtel GmbH (Telefonanlage)

Der Node Interconnection Assistant im Scenario Wizard enthält zahlreiche vorgefertigte Profile von Providern, VoIP-Systemen und Telefonanlagen.

wizard_with_node_interconnection_assistant

Das neue Provider-Profil von Speedcom AG im Node Interconnection Assistant des Scenario Wizards

Vorteile von anynode SBC
und anynode Wizard

  1. assistentengestützte Konfiguration
  2. vorgefertigte Profile und ständige Erweiterung
  3. Kompatibilität mit vielen Telefonanlagen und Providern
  4. automatische Ermittlung von Eingabewerten, z. B. Ports, Remote SIP Domains u. v. m. …

 

anynode ist offiziell von Microsoft für Direct Routing zertifiziert, was unseren Kunden den zusätzlichen Vorteil eines weltweiten Microsoft-Supports bietet.

Im Allgemeinen können Sie mit Microsoft Direct Routing und anynode eine Verbindung zu fast jeder IP-basierten Telefonie herstellen oder eine Verbindung mit einer Telefonanlage eines Drittanbieters herstellen.


Nehmen Sie sich Zeit und testen Sie die Leistungsfähigkeit von anynode…

… selbst in den schwierigsten Testszenarien. Und wenn Sie Unterstützung brauchen – schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.

Wir bieten unbegrenzten technischen Support

während Ihres Testzeitraums über unser Online Ticket-System mit einer schnellen Reaktionszeit. Alle Lernressourcen stehen Ihnen jederzeit in unserem Community-Bereich zur Verfügung. SchulungsvideosDokumentationen und Whitepapers – alles ist da.

    Füllen Sie einfach dieses Formular vollständig aus. Danach können Sie sich kostenlos Ihre Testversion in unserer Community herunterladen.

    Unternehmen
    Name
    Land
    E-Mail