Die Tage sind gezählt – wir sind bereit für die QSC-Partnertour 2017

Die Tage sind gezählt – wir sind bereit für die QSC-Partnertour 2017

Der Countdown zur QSC-Partnertour in 5 verschiedenen Fußballarenen läuft – nur noch wenige Tage und dann ist Anstoß.

Am kommenden Dienstag, den 09. Mai 2017 ist es dann endlich soweit: Kickoff ist im Berliner Olympiastadion. Von dort geht es dann am Mittwoch ins Hamburger Volksparkstadion. Nach der Halbzeit werden wir dann am Dienstag, den 16. Mai in der Münchener Allianz Arena auflaufen, um dann noch mal unsere Topform am nächsten Tag in der Sinsheimer WIRSOL Rhein-Neckar-Arena unter Beweis zu stellen. Das Elfmeterschießen findet dann im Kölner RheinEnergieStadion statt.

Mit anynode als Herzstück der Mannschaft sind wir gut aufgestellt in der ersten Liga. anynode ist nicht nur für die Verteilung der Bälle zuständig – also fürs Routen -, sondern sorgt gleichzeitig für eine gut funktionierende Abwehr.

Wir freuen uns schon auf tolle Gespräche mit taktischen Tipps für die sichere und reibungslose Migration auf All-IP.

Hier klicken, noch mehr Informationen erhalten und dabei sein.